4816X Net2 mit Rollgleiter und Streuschutz und viel Zubehör

  • Da ich meine Rattenhaltung aufgeben muss, biete ich hier meinen Net2 mit Rollgleiter und zwei Cat-Ausgängen an. Für beide CAT Ausgänge können die vorhanden Absperrbleche verwendet werden, womit diese komplett geschlossen werden können. Ebenfalls ist ein Trennblech für die Etagen vorhanden, womit im Krankheitsfall die Etagen getrennt werden können. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen braun und an den Seiten weiß. Im oberen Bereich ist ein Zusätzliches Stück Etage platziert, damit von dort aus alles erreicht werden kann. Der Käfig wurde nur 4 Monate benutzt, da mein Freund leider gegen Ratten allergisch ist. Daher ist der Käfig so gut wie neu. Zusätzlich habe ich auf allen Etagen einen Streuschutz installiert. Es wurden für die Hauptetagen Aluminiumprofile verwendet, die mit der normalen Verschraubung des Käfigs verbunden ist. Auf der mittleren Etage würde eine Plexiglas Scheibe verwendet, damit weiterhin alles einsehbar ist. Diese kann Mithilfe der vorhandenen Flügelschrauben innerhalb von ein paar Sekunden abmontiert werden, um dort gut reinigen zu können. Der gesamte Streuschutz kann, wenn er nicht gebraucht wird, abmontiert werden.



    Ebenso wird alles an Zubehör abgegeben, dies besteht aus einer Transportbox, Toiletten, Fressnäpfen, Trinkflaschen, Kletterzubehör und vielem mehr.


    Preislich möchte ich gerne 600€ für alles haben. Ich weiß das ist viel, allerdings habe ich für alles zusammen ca. 800€ bezahlt und der Käfig ist ein einem Top Zustand, da er eben nur 4 Monate in Benutzung war. Der Käfig ist gereinigt und zur Zeit noch aufgebaut, kann aber zur Abholung von mir zerlegt werden.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!