Aufsaugendes Füllmaterial

• Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bekomme nächste Woche voraussichtlich meine Savic 95 und möchte die Etagenplatten und Halbetagen nicht mit Streu auslegen sondern mit Stoff. Nun suche ich aber ein Füllmaterial das ich unter den Stoff verarbeiten kann, der doch mal was aufsaugt wenn irgendwo hingepinkelt wurde... Am besten auch was was ich in die Waschmaschine tun kann und was nicht giftig ist falls die Jungs mir einen Strich durch die Rechnung machen und es kaputt fressen.. habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

• Hey

Mir kommt da dicker Molton aus reiner Baumwolle in den Sinn. Eine Bekannte nutzt den, um Binden für Frauen in Flüchtlingslagern zu nähen. Sollte daher sehr gut Flüssigkeit aufnehmen.

• Ich hab ein Set Käfigauflagen/Hängenatten aus Molton/Fleece, das saugt super ist aber im Moment zu warm.

Auch gut funktionieren und etwas günstiger sind Putztücher (Vlies artig, ohne das es Fäden zieht bei Löchern) die ich in die Pieselecken lege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!