Cool!
Hast du schon ausprobiert, ob das Gitter des Borneo auf die obere Unterschale des Carlos draufpasst? Würde mich mal interessieren.
Außerdem kann man irgendwie trotz dass es nur ein paar cm mehr in der Höhe sind, gefühlt viel mehr unterbringen.
Cool!
Hast du schon ausprobiert, ob das Gitter des Borneo auf die obere Unterschale des Carlos draufpasst? Würde mich mal interessieren.
Außerdem kann man irgendwie trotz dass es nur ein paar cm mehr in der Höhe sind, gefühlt viel mehr unterbringen.
Danke! Tatsächlich habe ich das nicht ausprobiert, die Tür vom Borneo ist nämlich ziemlich ausgeleiert und muss mit einem Schloss gesichert werden. Da ich die Neuen noch nicht einschätzen kann, war mir das zu heikel.
Ah, eine ausgeleierte Tür ist natürlich doof. Kann man da noch was mit einer Zange und etwas Fingerspitzengefühl machen?
Ich muss es die Tage definitiv mal ausprobieren, denn die Interaktion läuft mit den kleinen Türen echt schwierig. Meine zwei Neuen sind aktuell lieber auf der oberen Ebene und wollen gerne raus, aber ich kann sie nicht durch die Türchen heben.
Der Borneo passt perfekt! Juhu!
toll dass es passt. Konntest du bei der Tür noch was machen oder bleibt da jetzt ein Schloss vor?
Es bleibt beim Schloss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!