Buddelkiste (Kokoshummus) mit selbstgezogener Wiese

• Oh, wie süß

Meine Mädels futtern erst das SSSR und dann klauen sie sich die Flips um damit wegzuhoppeln.

Zitat

vor 1 Stunde schrieb Anonymiss: Kork-Buddelkiste

klingt interessant, wie kann ich mir das vorstellen?

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Zitat

vor 5 Minuten schrieb xharuhix: klingt interessant, wie kann ich mir das vorstellen?

Hab mir Naturkorken gekauft und in eine Kiste gesteckt. Futter reingestreut damit die Herrschaften auch Interesse daran haben.

Der ein oder andere Korken wurde schon auseinander genommen (von den unechten Ratten!), aber das ist okay, kosten nicht so viel :D

Gebrauchte Korken würde ich aber nicht empfehlen

V0mwqKY.jpg

VG

~ Ano

• Ansonsten gibt es auch Kork-granulat, das hab ich schon bei Futterparadies und bei Fressnapf (online) gesehen. Für meine Hamster gefällt mir das sehr gut, es staubt nicht und fühlt sich angenehm in der Hand an. Von Größe und aussehen ähnelt es Maisgranulat, ist aber farblich etwas dunkler und minimal weicher in der Hand.

Bei den Rattis hab ich es noch nicht ausprobiert, die Idee ist mir erst gekommen als ich die Korken-buddelkiste von Anonymiss gesehen habe. Da muss ich wohl zeitnah wieder was bestellen damit ich auch genug für meine Jungs habe, wobei sie das wahrscheinlich eh wieder ignorieren, wie auch den Kokoshumus. Bei meinen kam bisher nur das Bällebad gut an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!