Hallo.
Ich ueberlege mir im Moment 'n Kaefig selbst zu bauen, alleine schon deshalb, weil mir das mit dem putzen zu doof wird. Ich muss ja immer die ganzen Kaefige auseinander nehmen.
Außerdem glaube ich, dass es besser ist, wenn der Kaefig nicht so "offen" ist, sondern eben nur an einer Seite Gitter hat.
Naja, jedenfalls moechte ich einfach 'n riesen "Kasten" bauen.
Evtl pass' ich ihn an die Schraege an, das waer' natuerlich praktisch, aber ich glaube das kann ich nicht - ich bin handwerklich total die Null.
Ich werd' meine beste Freundin fragen ob sie mir hilft - die kann sowas und solche Aktionen mach' ich immer mit ihr [Zimmer streichen, am We kommt sie her & wir nehmen den Teppich raus - Rattenauslauf olé ] da hilftsie mir sicher.
Naja, das wird alles wohl noch'n paar Monate dauern, weil ich im Moment absolut kein Geld habe. Evtl in 2-4 Monaten werde ich damit anfangen aber ich moechte nicht mit dem Kaefigbau beginnen & nachher merken, dass ich kein Geld mehr habe.
Deswegen wollte ich mal fragen was uuungefaehr an Geld auf mich zukommt.
Ich wuerde gerne [falls ich sowas finde und so] richtiges Gitter fuer den Kaefig nehmen, weil das einfach besser aussieht als so oller Kaninchendraht.
Die groeße soll ca. 130cm (Laenge) x 140cm (Hoehe) x 80cm (Breite). Wenn ich den Kaefig an die Schraege anpassen kann, dann kann's auch 'n bisschen breiter werden. Unten soll 'ne Buddelkiste hin.
So - wieviel wird das Ganze ungefaehr kosten - ganz ungefaehr, ich habe da wirklich ueberhaupt keine Ahnung.
Bei meiner Trotteligkeit werd' ich mir wohl auch einiges 'n zweites Mal kaufen muessen - ich mach' gerne irgendwas kaputt, weil ich das ja so schoen im Kopf habe & das dann doch nicht funktioniert
LG.