85 Savice Suite Royal XL zu verkaufen mit Einrichtung und Zubehör

  • Hallo zusammen,



    ich verkaufe meinen Savic Suite Royal XL mit Einrichtung und Zubehör. Da ich nicht nochmal alles tippen will, hier der Text aus der Anzeige:



    Da ich leider die Rattenhaltung aufgeben muss, verkaufe ich meinen Savic Suite Royal XL mit Einrichtung und Zubehör (Maße: L 115 x B 68,5 x H 153 cm, NP: 389 €). Der Käfig ist drei Jahre alt, wurde aber seit einem knappen Jahr nicht mehr benutzt und ist in einem Top-Zustand - kein Rost, keine Nagespuren an den Ebenen, alle Rollen funktionieren).


    Ich habe zwei Volletagen aus Siebdruckplatten eingezogen, die Originalebenen und alle Originaltreppen gibt es natürlich auch noch dazu.


    Die Einrichtung besteht aus:


    - 2 große Häuschen aus weißem Plastik mit Boden (selbstgebaut, mit großen Zugängen und Fenstern)


    - 3 Sputniks (tlw. Nagespuren am Rand)


    - 3 Hängematten, frisch gewaschen (plus einer Ersatzhängematte wie die grüne im zweiten Stockwerk)


    - 2 große Toilettenschalen aus Keramik


    - 3 Etagenaufgänge aus Seil (zweimal Seilgitter, einmal langes geflochtenes Seil)


    - 1 Faltrohr (blau)


    - 1 Plastikrohr (blau, durchsichtig)


    - 2 Schraubnäpfe aus Metall zum Befestigen am Käfig


    - 2 Tränken (bei einer fehlt die Aufhängung aus Draht)


    - 1 Keramiknapf


    - 1 blaue Plastikschale mit durchsichtigem Deckel und weißen Steinen zum Buddeln


    - 3 Holzbrücken (2 kurze und eine lange)


    - 1 Holzschaukel zum Aufhängen


    - 1 Futterstab aus Metall zum Aufhängen von z.B. Gemüsestücken


    - 1 offene rosa Schale (kann als Toilette benutzt werden oder mit Karton darüber als Höhle)


    - 6 Teppiche (als Etagenauflage, können einfach in der Waschmaschine gereinigt werden)


    Zusätzlich gibt’s noch einen grauen Katzenkratzbaum dazu (H 83 x B 55 X T 50), den ich rattengerecht umgebaut habe (Höhttps://www.ebay-kleinanzeigen…ehoer/1430346952-313-6080

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!