Verkaufe etwas Zubehoer

  • Hallo ihr lieben, ich hab heute in meiner Rattenkiste gewuehlt und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.Die aufgefuehrten Preise sind zuzueglich Porto. Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir!



    Eckenhaengematten Galaxie-Motiv, Innenfleece dunkelblau (Zustand - sehr gut) 2€ pro Stueck


    Eckenhaengematten bunte Federn-Motiv, Innenfleece schwarz (Zustand - sehr gut) 2€ pro Stueck



    Alle 4 sind mir leider fuer meinen Geschmack etwas zu klein geraten. Abmessungen (gilt fuer alle 4): Laenge (ohne Schlaufen): 28 cm, Schenkellaengen (ohne Schlaufen): jeweils 20cm


    Kauft ihr jeweils 2, bekommt ihr von mir ein Paeckchen C-Clips (zum Aufhaengen) geschenkt.


    Heuser Delta Nagertraenke (Zustand - bis auf ein paar Kratzer auf dem durchsichtigen Plastik sehr gut) 3€ pro Traenke


    Das sind Traenken ohne Kugel. Die Traenke funktioniert mit Vakuum und muss ordentlich befuellt werden, damit sie wirklich funktioniert, ansonsten tropft sie. Meine Maedels rallen die Dinger leider nicht. Gibt Ratten, die finden Naepfe einfach toller wie Traenken. Traenken-Details: Fassungsvermoegen ca. 330 ml


    Hoehe ca. 14 cm Breite ca.7,5 cm Tiefe ca 6,0 cm Trinkrohr ca. 5,5 cm

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Hallo, es sind folgende Sachen bereits verkauft:


    - 1x Eckenhaengematte Galaxie-Motiv, Innenfleece dunkelblau


    - 1x Eckenhaengematte bunte Federn-Motiv, Innenfleece schwarz dazu ein gratis Paeckchen C-Clips.

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Hallo, hier kann zu - hier ist alles verkauft, danke an alle! ❤️

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!