Hallo ihr lieben, ich hab heute in meiner Rattenkiste gewuehlt und ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauche.Die aufgefuehrten Preise sind zuzueglich Porto. Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir!
Eckenhaengematten Galaxie-Motiv, Innenfleece dunkelblau (Zustand - sehr gut) 2€ pro Stueck
Eckenhaengematten bunte Federn-Motiv, Innenfleece schwarz (Zustand - sehr gut) 2€ pro Stueck
Alle 4 sind mir leider fuer meinen Geschmack etwas zu klein geraten. Abmessungen (gilt fuer alle 4): Laenge (ohne Schlaufen): 28 cm, Schenkellaengen (ohne Schlaufen): jeweils 20cm
Kauft ihr jeweils 2, bekommt ihr von mir ein Paeckchen C-Clips (zum Aufhaengen) geschenkt.
Heuser Delta Nagertraenke (Zustand - bis auf ein paar Kratzer auf dem durchsichtigen Plastik sehr gut) 3€ pro Traenke
Das sind Traenken ohne Kugel. Die Traenke funktioniert mit Vakuum und muss ordentlich befuellt werden, damit sie wirklich funktioniert, ansonsten tropft sie. Meine Maedels rallen die Dinger leider nicht. Gibt Ratten, die finden Naepfe einfach toller wie Traenken. Traenken-Details: Fassungsvermoegen ca. 330 ml
Hoehe ca. 14 cm Breite ca.7,5 cm Tiefe ca 6,0 cm Trinkrohr ca. 5,5 cm