Verkaufe Carlos Sky Inti-Käfig

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen ehemaligen Carlos Sky mit 7 mm-Verdrahtung, also auch für Jungtiere geeignet. Nicht geeignet ist er für die Dauerunterbringung,

    Neu kostet der Käfig 189,99 EUR, ich hätte dafür gerne noch 80 EUR gegen Selbstabholung in München-Bogenhausen. Ohne Einrichtung. Im Gegesatz zum gängigen Modell gibt es bei meinem Exemplar auch auf der obersten Ebene eine große Tür. Da diese ewas lockerer sitzt, gibt es ein Terra-Lock zur Sicherheit obendrauf. Das wurde zwar noch nie getestet, aber man kann ja nie wissen.

    Der Käfig ist frisch gereinigt und verpackt, allerdings ist das Paket schwer, man sollte ihn zu zweit abholen.


    Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.


    Herzliche Grüße Kerstin Vanessa

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • Hallo, hier kann zu. Danke!

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!