Habe neues Zuhause für meine 4süßen gekauft. Den Savic Royal savic double xl. Er ist doppelt so groß wie der andere. Dazu neue Hängematten und Naturholzhäuser. Morgen werden Plätzchen gebacken. Sie sind dann nämlich 1jahr bei uns. Ich liebe sie?
Neuer kafig
-
Peppermintbetty -
23. Dezember 2020 um 00:29 -
Unerledigt
-
-
Hallo Betty,
warum machst du dir nicht ein eigenes Tagebuch im Tagebuch-Forenabteil auf? Da kannst du dann alle neuen Nachrichten zu euch beschreiben ohne jedes Mal einen neuen Thread erstellen zu müssen ?
Viele Grüße
~ Ano
-
Sorry bin nicht so erfahren in solchen Sachen
-
Wie du ein neues Thema erstellst weißt du ja und auch wie du auf ein Thema antworten kannst.
Da kannst du ein neues Thema hinzufügen, da steht auch was zu beachten ist ? Jede Person erstellt ein Thema für sich. Das heißt, dass du nicht mehrere Themen eröffnest, sondern nur einmal und darauf kannst du jedes Mal antworten, wenn du neue Erlebnisse teilen möchtest. In Summe ist das dann dein Tagebuch ?
VG
~ Ano
-
Was habe ich denn falsch gemacht? Habe doch nur geschrieben daß es einen neuen Käfig gibt. Gut, ich schreibe häufig auch zu anderen Themen, aber doch auch nur um mehr über die Fellmonster zu erfahren von Leuten die mehr Ahnung und Erfahrung haben
-
Hey,
Du hast nichts falsch gemacht.
Du sollst nur ein Tagebuch-Thread eroeffnen, damit Du da ueber Deine Erlebnisse oder ueber Ereignisse berichten kannst.
Von den einzelnen Threads hier erwartet man eher Fragen und keine Erfahrungsberichte. Damit die Uebersicht im Forum bleibt, gibt es die Tagebuecher, da kann jeder ueber seine Erlebnisse erzaehlen.
Einfach auf den Link von Ano klicken und dann kanns schon losgehen. ?
-
Wie Yamea schon schrieb, danke dafür, hast du nichts falsch gemacht.
Bei uns hat sich einfach eingebürgert, dass wir für tägliche Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte (z.B. dass man sich einen neuen Käfig gekauft hat) die Tagebücher nutzen, damit es übersichtlich bleibt.
Nur ein Hinweis und eine Bitte, kein Vorwurf.
VG
~ Ano
-
Ja OK, danke. Bin das erste mal in einem Forum unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!