Ratten als Katzenspielzeug

• Zitat

Hallo^^

Ich weiß wirklich nicht, wie man solche Leute am besten behandeln soll, dass die das auch schnallen? Durch Yokos ruhige Methode oder durch Annas emotionale Methode(ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll) :confu: Schwierig, sowas...und traurig, dass man sich über sowas den Kopf zermartern muss :wü:

Wie man sie behandeln soll? Mal ne viertel Stunde in ein Tiger oder Löwen gehege schicken ich glaube dann würden die nicht mehr aufsolche Ideen kommen ( Scherz )

Zum Glück hat reden geholfen bei manchen hilft leider noch nichtmal das :rolleyes:

• leider gibt es solche Leute :( !

Ich bin auch "Zeuge" von so einem Vorfall gwesen:

Ein Mann ist in die Tierhandlung gekommen und hat die

Verkäuferinn gefragt ob sie eine Farbmaus verkaufen die er dann

seiner Katze geben kann "damit sie sich mal bewegt":evil:!

Die Tiere in der Tierhanlung stammen allerdings aus einer Innzucht

und werden aus meiner sicht in viel zu kleinen Käfigen gehalten!

LG.

Tinkabell

• Hallo,

Zitat

Wie man sie behandeln soll? Mal ne viertel Stunde in ein Tiger oder Löwen gehege schicken

sowas möchte ich hier nicht mehr lesen... auch wenns ein Scherz war.... ich kann verstehen, dass einem da die Hutschnur platzt (mir ja auch), aber abfällig werden muss man nicht.

Yoko, kannst du erkennen ob es sich um Mädels oder Buben handelt? Hoffentlich sind beide vom selben Geschlecht...

Steffi

• Es sindn zwei Buben, kann man Gott sei Dank sehr deutlich erkennen.

^^

Habe die zwei Süßen jetzt noch ein paar Tage da und dann kommen sie zu einer Freundin, sie sind sogar im Gegensatz zu meinen kleinen schon jetzt recht zutraulich.

Wenn sie ein bissl besser auf den Beinen sind,

(Sehen aber heute schon besser aus, als gestern.

kommen sie zu meiner Freundin.

Gruß Yoko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!