Hilfe!! Geschlecht!

• Hallo alle zusammen

ich bräuchte Hilfe beim feststellen, wer von meinen Babys nun ein Junge und wer ein Mädchen ist! Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Habe alles Mögliche gelesen, versuchte den Abstand zu messen

Also ich denke es sind zwei Jungs und ein Mädchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo!

Wenn ich das jetzt auf den Fotos richtig gesehen habe, dann sind die Black Berkshires Böcke und der Hooded ist ein Mädel.

• Zitat

vor 13 Minuten schrieb Sinela: Hallo!

Wenn ich das jetzt auf den Fotos richtig gesehen habe, dann sind die Black Berkshires Böcke und der Hooded ist ein Mädel.

Oh wow! Du wusstest direkt, dass das weiße Baby „hooded“ ist?

die Mama sieht genauso aus ❤️ Das wäre echt toll, wenn die Kleine tatsächlich ein Mädchen ist! Vielen vielen Dank ❤️❤️❤️❤️

• Hallo,

Ist natürlich auf den Bildern auch recht schwer zu sehen. Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat. (Weibchen haben drei Öffnungen, die beiden genannten plus After)

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Zitat

vor 5 Minuten schrieb xharuhix: Hallo,

Ist natürlich auf den Bildern auch recht schwer zu sehen. Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat. (Weibchen haben drei Öffnungen, die beiden genannten plus After)

Liebe Grüße

Ann-Ka

Noch nicht. Laut Internet, ist es etwas zu früh für die Vaginalöffnung.

• Zitat

vor einer Stunde schrieb Krysa: etwas zu früh

Bei Weibchen kann man ab dem 8. Tag die Zitzen erkennen. Wie alt sind deine Babies? Da sie bereits Fell haben, gehe ich davon aus, dass sie bereits älter sind.

Grüße

Ann-Ka

• Zitat

vor 19 Stunden schrieb xharuhix: Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat.

Der Abstand von der Harnröhre bis zum Darmausgang ist bei der Hooded kleiner als bei den Black Berkshires, was eindeutig auf ein Weibchen hindeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!