79576 Kaskadendom (unbewohnt, teilaufgebaut)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt mehrere Jahre nicht mehr im Forum aktiv war, bringt mit ein aktuelles Anliegen kurzzeitig wieder zurück. Wie aus meinen alten Posts hervorgeht hatte ich 2014 einen Kaskadendom erworben. Meine Absicht hierbei war, mein damaliges Rudel dort einzuquartieren und dann zu vergrößern... leider kam alles ganz anders und im Endeffekt hatte ich mich entschlossen, die Rattenhaltung (vorerst) aufzugeben. Den Dom hatte ich allerdings schon (teilweise) aufgebaut und, in der Hoffnung, es würden vielleicht doch noch Fellnasen einziehen, nie abgebaut.

    Aufgrund persönlicher Umstände muss er jetzt aber definitiv weg, weil einfach der Platz fehlt. Die folgende Beschreibung kopiere ich aus meiner laufenden Anzeige, die derzeit noch online steht, ebenso die Fotos. Selbstverständlich kann ich auch mehr Bilder machen oder Fragen beantworten. Die ursprünglichen Dokumente (E-Mail-Verkehr bei Bestellung, Lieferscheine, Rechnungen) hab ich zu großen Teilen ebenfalls noch, sodass ggf. alles nachgeprüft werden kann:

    Ich würde mich freuen, wenn ich aktuell noch 400 EUR dafür bekommen könnte, Neupreis lag damals ca. bei 1.000 EUR.

    Wichtig ist auch, dass kein Versand möglich ist und der Dom abgeholt werden müsste. Bis zu ca. 25 km könnten wir ihn auch vorbeibringen.


    Falls Interesse besteht, bitte melden.


    Liebe Grüße


    Ouka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!