Hallo,
zur Erweiterung meines Savic Suite Royal 95 suche ich noch zwei Etagenhalterungen wie sie im Normalfall beim Käfig enthalten sind. Wenn jemand welche abzugeben hat wäre es echt klasse. Bitte mit Preis bei mir melden.
Vielen Dank schon mal !
Hallo,
zur Erweiterung meines Savic Suite Royal 95 suche ich noch zwei Etagenhalterungen wie sie im Normalfall beim Käfig enthalten sind. Wenn jemand welche abzugeben hat wäre es echt klasse. Bitte mit Preis bei mir melden.
Vielen Dank schon mal !
Hallo Aisthra,
ist dieses Gesuch noch aktuell, oder hast Du mittlerweile etwas gefunden?
LG Claudi
Wäre echt super, wenn man diese einzeln bekommen würde.
Was sind hier denn gängige Alternativen um den Käfig möglicht nicht zu beschädigen? Finde diese Halterungen an sich eigentlich perfekt..
Hallo, wofür brauchst du die Halterungen? Um zusätzliche Volletagen anzubringen?
Ich habe den Maximus, da kann man die Original-Halterungen einzeln bestellen, aber das gibt es bei Savic so weit ich weiß nicht. Mir wurden von der Rattenhilfe Süd Etagenauflagen, die sie selbst verkaufen, empfohlen
SuRi Ganz genau, 1-2 Siebdruckplatten sollen dazu, solche Schrauben habe ich schon öfters gesehen, allerdings haben diese bei einem Käfig den Lack "abgekratzt" wodurch es dort anfängt zu rosten. Wenn man da aber Gummiringe/auflagen zwischenpackt, sollte das denke ich keine Probleme machen. Danke für den tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!