Hallo zusammen, für meine 3 Böcke suche ich einen Käfig mit Doppeltüren, die man ganz aufmachen kann... Ähnlich wie der Savic Suite 95 Vllt. verkauft jemand seinen oder hat gute Tipps...
Suche einen Käfig für 3 Rattenjungs mit Doppeltüren
-
crazyratmom95 -
27. Februar 2023 um 21:17 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Der Savic Suite 95 selbst soll es wahrscheinlich nicht sein, oder? Ich weiß, dass eine der Rattenhilfen - ich meine, entweder Süd oder Nordwest - vor kurzem einen zum Verkauf angeboten hat, der aber schon weg sein könnte.
Ansonsten hat der Maximus die gleiche Grundfläche, ist aber etwas höher und die Wannen sind aus Metall gefertigt. Auch der Türverschluss ist etwas stabiler, dafür kann man aber die linke Tür nicht allein öffnen.
Der Savic Suite Royal XL hat nochmal eine größere Grundfläche, ansonsten aber die gleichen Türen und Plastikwannen wie der 95 Double.
Was beide nicht haben, ist der Stauraum, der unter dem Double angeboten wird.
Ansonsten gibt es noch Uni-/Kaskadendöme, die aus Alu sind. Die werden leider nicht mehr neu hergestellt, können aber ab und zu gebraucht erworben werden.
Hier im Forum gibt's auch einen An- und Verkauf-Bereich, vielleicht wirst du dort fündig.
-
doch, der savic suite 95 darf es auch sehr gerne sein! nur 400 EUR sind gerade einfach zu viel
deswegen hatte ich gehofft, dass vllt. einer einen hat... habe vorhin auch schon mal das forum durchforstet aber nichts im Großraum München, oder vllt. bin ich blind
danke dir für deine tollen Hinweise!
-
Ich habe mich jetzt für den Maximus entschieden, danke für deine Empfehlung! War mir das Geld jetzt wert
er wirkt schon echt groß für 3 Jungs, aber denke die Tiere können ja im Prinzip nicht genug Platz haben
und vllt. Wird mein Rudel ja auch mal vergrößert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!