90542 Eckental - Verbastelter Savic Double 95 und etwas Zubehör sehr günstig abzugeben

  • Ich werde mir demnächst einen Maximus anschaffen und werde ab Mitte-Ende April meinen alten Käfig und ggf auch was Zubehör sehr günstig abgeben. Vor allem Toiletten sind im Übermaß vorhanden.


    50€ , Selbstabholung.


    Es handelt sich um einen Savic Double 95, deutlich gebraucht und verbastelt. Er ist aber definitiv benutzbar.

    - kein Rost bisher entdeckt

    - Halbetagen und Kunststoffwannen nicht mehr existent. "Fester Boden" aber vorhanden.

    - es sind zwei zusätzliche Volletagen gerade eingebaut, die sind aber sehr klapprig und sollten durch anständige Siebdruckplatten ersetzt werden.

    - Ein Griffknauf abgebrochen, jedoch weiterhin funktionsfähig

    - Leitersammelsurium ausreichend vorhanden (keine Ahnung welcher Hersteller)

    - Ein Loch wurde in die untere Linke Tür geschnitten und mit einer verschließbaren "kleinen Gittertür" versehen, damit die Ratten dann eigenständig in den Auslauf gehen können.

    - ein zweites Loch befindet sich im Boden der untersten Etage. Ich habe eine große Buddelkiste darunter gestellt. Ich bin noch unschlüssig, ob ich dich die Buddelkiste behalte oder nicht, kommt drauf an ob sie anständig in den neuen Käfig passt.

    - die zwei linken Türen wurden ausgehängt. Dabei wurde der Scharnierstift zersägt. Der Stift kann problemlos mit einem Nagel o.ä. ersetzt werden. (wird sicherheitshalber auch getestet vor Abgabe)


    Fotos folgen, sobald meine Ratten in den neuen Käfig umgezogen sind. Im Augenblick steht da nämlich noch ein Anbau davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!