Rattenkäfig Kaskadendom NET3 zu verkaufen in 82216

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne meinen Kaskadendom Modell NET3 der Firma Hoffmann anbieten.

Folgende Details für Euch:

Der Käfig besteht aus 3 Modulen, darunter ein Erlebnismodul. Die unteren 2 Module haben Volletagen, das obere Erlebnismodul eine Halbetage mit zusätzlichen seitliche Sitzflächen.

Verbunden sind die Etagen/Module mit Rampen.

Um für einzelne Module den Durchgang zu einem anderen Modul sperren zu können gibt es Absperrbleche.

Die Türen und Seitenwände oben sind schwarz und gelocht, die Türen können alle einzeln abgesperrt werden, Schlüssel vorhanden.

Im unteren Modul gibt es links und rechts 2 CAT Durchgänge, d.h. es können theoretisch mehrere Käfige miteinander verbunden werden.

Unterhalb des unteren Moduls gibt es Stauraum für allerlei Dinge.

Wir haben 6 Ratten darin gehalten (Böcke), der Käfig ist aber durchaus für mehr Tiere ausgelegt.

Da die Firma Hoffmann die Käfige nicht mehr herstellt hatte ich mir noch 2 weitere Etagenabsperrbleche, ein Vitolenband (das vorhandene müsste sowieso ausgetauscht werden) und 3 Ersatzschlüssel gesichert. Die sind alle neu.

Der Käfig ist Baujahr 2020 und in gutem Zustand.

Aktuell ist der Käfig aufgebaut und könnte so in einem Stück abtransportiert werden.

Neupreis waren knapp 800 Euro, macht mir gerne ein Angebot per PN.

Ein paar Eindrücke könnt Ihr auf den Fotos sehen, falls Ihr noch weitere Fragen habt meldet Euch gerne.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!