Hallo zusammen.
Ich habe momentan ein Opi, der Gewichtsprobleme und eine Hinterhandlähmung hat. Ich bin leider total unkreativ und habe keine Ahnung, wie ich ihm den Käfig einrichten soll, da ich noch drei 1-jährige Rattis habe, die gerne aktiv unterwegs sind.
Der Opi sitzt momentan nur auf der zweiten Etage und kommt nur in den Auslauf, wenn ich sie füttere (absichtlich gebe ich das frische Futter im Auslauf, so bewegt er sich etwas), ansonsten bewegt er sich praktisch nicht und sitzt nur in dem Häuschen, was natürlich seiner HHL nicht gut tut.
Habe einen Savic Suite XL mit eingebauten Zwischenetagen, habe versucht die Rampen so flach wie möglich zu halten aber er rutscht trotzdem und kommt gar nicht in Etage 3 &4 (alle Rampen sind bedeckt mit Sisal-Seil, sodass er etwas mehr greifen kann, mit Stoff überdeckt rutscht er noch mehr).
Hat jemand eventuell ein Bild vom eigenen Käfig für Ratten mit HHL, damit ich etwas spicken kann als Inspiration? Er ist meine erste Ratte mit HHL, gibt es noch irgendwelche Tipps für den Käfig?
Vielen Dank
LG Alina