12 Berlin 1 Bock & 2 Kastraten suchen

• Hallo.

Ich suche für meine drei Rattenmännchen ein neues, erfahrenes Zuhause.

Die drei stammen aus einer Rudelverkleinerung einer Familie, sind miteinander (wieder) gut verträglich.

Die Kastration von zweien erfolgte aufgrund hormonell bedingter Aggressionen, die seitdem vollständig abgeklungen sind. Nach einer Re-Integration leben die drei auch wieder harmonisch zusammen.

Im Umgang mit Menschen reagieren 2 jedoch noch vorsichtig, teils unsicher. Ich selbst wurde in der Vergangenheit mehrfach gebissen und kann sie deshalb leider nicht mehr angstfrei handeln, weshalb ich schweren Herzens ein neues Zuhause suche.

Daten:

• Gesundheitszustand: gut, seit Adoption am 7. März, keine Krankheiten gehabt (einmalig Befall von Milben, vermutlich durch neue Einrichtung)
    • Verhalten: untereinander harmonisch, beim Menschen schüchtern. Mole lässt sich streicheln, Dango weicht der Hand aus, Turron ist eher hibbelig

Bei Interesse geb ich Käfig, Einrichtung und Futter gerne mit. Ich möchte mich auch nicht daran bereichern. Mir ist nur wichtig, dass sie in erfahrene Hände kommen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!