🐭 Zwei Rattenböcke in liebevolle, geduldige HĂ€nde abzugeben 🐭

• Hallo zusammen,

ich habe zwei Rattenböcke (knapp ĂŒber 1 Jahr alt) abzugeben. Leider verstehen sich die beiden aktuell nicht mehr, weshalb sie derzeit getrennt leben mĂŒssen – einer der beiden zeigt sich sehr dominant und aggressiv gegenĂŒber dem anderen.

Beide sind nicht handzahm, brauchen also Menschen mit etwas Geduld, Erfahrung oder einfach einem großen Herz fĂŒr kleine Fellnasen. 🐀💛

Mir fehlt aktuell leider die Zeit, ihnen die Aufmerksamkeit und Betreuung zu geben, die sie verdienen, daher wĂŒnsche ich mir fĂŒr sie ein liebevolles neues Zuhause, wo sie die Chance bekommen, Vertrauen zu fassen und ein schönes Rattenleben zu fĂŒhren.

Standort: Raum SĂ€chsische Schweiz Osterzgebirge

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht!

• Huhu, Der Hormonbock wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Bisher zeigt er aber noch rattigea Verhalten, sodass die 2 aktuell noch getrennt sind. Ich werd in 1 Woche versuchen die 2 wieder zusammenzufĂŒhren. Die wenige Zeit hat sich leider nicht geĂ€ndert.

• Hey mein lieber es ist nur der eine der kastriert ist oder? Ich wĂŒrde sonst eine Aufnahme gerne in ErwĂ€gung ziehen da ich grade 2 MĂ€dels Zuhause habe die alleine sind und etwa gleich alt sind

Liebe GrĂŒsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!