Zwei Rattenmädels suchen ein neues Rudel

• Suche für meine beiden Farbrattenmädels ein Rudel zum anschließen, nachdem ihre Schwestern verstorben sind wünsche ich ihnen den Anschluss an ein größeres Rudel da die Dynamik zwischen den zwei einzeln nicht funktioniert und nicht Artgerecht ist. Gebe sie nur an jemanden mit mindestens einer oder noch besser zwei oder mehr Ratten ab. Leider kann ich die Rattenhaltung aufgrund von einem in Zukunft bevorstehenden Umzug nicht weiterführen und hoffe so auf neuem Weg ein Artgerechtes Zuhause finden zu können. Die beiden sind anderthalb Jahre alt, täglich gut versorgt worden mit Obst und Gemüse, sind etwas zurückhaltend , aber haben keine Angst vor der Hand.
    Sie brauchen nach dem Tod ihrer Schwester, dringend ein Rudel zum anschließen, da sie nur zu zweit nicht besonders gut miteinander sind.

Das Zubehör kann ebenfalls mit abgegeben werden. Auch einen großen Savic Käfig haben die beiden.

Nur in Artgerechte Hände abzugeben!
    Die gesamte innere Käfigeinrichtung gebe ich kostenlos dazu ab.
    Gerne darf die Anzeige geteilt werden, da ich ihnen wünsche ein neues Rudel zu finden!

• Hallo. Wir haben noch Platz im WeiberRudel. Wir haben vier, davon ist aber eine schon steinalte Oma und Zwergratte und die anderen ganz jung. Ich fahre etwa 40 Minuten bis Osna. Wenn du möchtest, komme ich ma rum die zwei kennenlernen. Ich weiß nur nicht, wie mab hier Kontaktdaten austauscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!