ich wende mich heute mit schwerem Herzen an euch, weil ich für meine kleine Rattendame ein neues Zuhause suche.
Vor einiger Zeit ist leider ihre Schwester verstorben, und seitdem ist sie ganz allein. Der Verlust hat sie sehr mitgenommen – sie ist seitdem sehr zurückgezogen und wirkt traurig. Ich habe intensiv versucht, eine passende Partnerin für sie zu finden, war aber leider absolut erfolglos. Da sie nicht alleine bleiben darf, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, sie in liebevolle Hände abzugeben, damit sie wieder Rattengesellschaft bekommt und aufblühen kann.
Hier ein paar Infos zu ihr:
- Gesundheitszustand: Sie ist absolut gesund und hat einen guten Appetit.
- Charakter: Sie jest eine eher ruhige und friedliche Ratte. Aktuell ist sie wegen der Einsamkeit etwas distanziert und stiller als sonst.
- Umgang: Sie mag es nicht besonders, hochgenommen zu werden. Wenn man sie aber sanft hinter den Öhrchen krault, genießt sie das sehr.
Ich wünsche mir für sie ein Zuhause, in dem sie wieder in ein bestehendes Rudel integriert wird lub eine neue Partnerin findet, die ihr wieder Lebensfreude schenkt.
Falls jemand von euch Platz in seinem Herzen und Käfig hat oder jemanden kennt, meldet euch bitte bei mir.
Liebe Grüße,
Aneta