Ich hätte da mal eine Frage,
Ich habe einen savic suit xl rattenkäfig, mit zwei grossen abschnitten. dazu noch die vier inkludierten zwischenetagen und zwei selbsteingebaute siebdruckplattem. mich würde sehr interessieren wie viele ratten wirklich hineinpassen, ich habe schon auf vielen foren und websites gesehen das locker 9 bis 11 ratten da reinpassen, aber wenn ich deisen rechner ausprobiere (also den der hier auf dem forum ) dann sagt der mir das mein käfig nicht für ratten geeignet ist, die mase sind 115x67x152 (breite tiefe höhe) ohne den zwsichenetagen , mit denen sind die quadratmete doch viel höher dann .