Liebevolles Farbrattentrio ( 3 Jungs ) suchen ein neues, artgerechtes Zu Hause im Raum Brandenburg 148**

• Hallo liebe Rattenfreunde,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine drei Farbratten in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände abzugeben. Mir ist es unglaublich wichtig, dass die drei zusammenbleiben können, da sie ein eingespieltes, harmonisches Rudel bilden und eine Trennung zu viel Stress für sie bedeuten würde.

Über das Trio:

• Anzahl: 3 Jungs
    • Charakter: Die drei haben alle Charaktere inne. Ein schüchterner, ein etwas verspielter und ein Frechdachs :)

Gesundheit:
    Alle drei sind aktuell fit, zeigen keine Anzeichen von Atemwegsinfekten und haben ein schönes, gepflegtes Fell.

Zubehör (optional):
    Gegen eine kleine Spende oder Schutzgebühr kann [der Käfig , die Transportbox, sowie Restfutter und Spielzeug] direkt mit übernommen werden. Dies würde den Start im neuen Zuhause erleichtern.

Abgabe-Bedingungen:
    Die Vermittlung liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich die drei nicht in Einzelhaltung, in zu kleine Käfige oder als Schlangenfutter abgebe. Ich wünsche mir für sie ein artgerechtes Zuhause mit ausreichend großem Gehege , täglichem Auslauf und artgerechter Ernährung. Eine Abgabe erfolgt nur gegen eine kleine Schutzgebühr von 10€ , um sicherzugehen, dass es sich um ein ernstgemeintes Interesse handelt.

Die drei können in 14... kennengelernt und abgeholt werden. Eine Transportbox für den sicheren Weg muss mitgebracht werden (falls meine nicht übernommen wird).

Wenn du dem Trio ein tolles Rattenleben bieten möchtest, freue ich mich über eine Nachricht!

Viele Grüße
    Annika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!