Hallo ich habe seid April 4Ratten(Im Februar geboren) . Die brauchen dringend einen liebevollen Platz wo sie evtl. Weiterhin gegen Giardien behandelt werden müssten. Falls sie weiterhin positiv sind.
Habe kurz nach der Anschaffung der Rattis raus gefunden ich bin schwanger, da wollte ich die süßen eigentlich vermitteln. Ich lebe mit meinem 8 Jährigen Sohn auf 2Zimmer. Hatte mich in dem Zeitraum auf einmal auch sehr müde und schlecht gefühlt, so das ich meinen zu Verdienst gekündigt habe. Ich habe kaum Geld zur Verfügung. Das behandeln der Tiere zieht mich runter, geht mir auf Psyche.Das säubern in der Eigenen Wanne und waschbecken ist auch nicht so toll, mit Kind dem ich das ganze immer wieder erklären muss, habe Angst das er da alles anfässt und sich ansteckt. Ich kann mich über die Tierchen nicht mehr freuen, weil ich meinem Sohn nicht mehr gerecht werden kann durch das tägliche gesäubere.. Schlägt mit alles auf Gemüt.
Durch einen Zufall wurde raus gefunden das die Giardien haben. Ich mach Hygiene Technisch alles richtig, mit kochendem Wasser +Interkokask.
Ich soll jetzt zum 3.mal behandeln mit Eradia diesmal 14 Tage 2x täglich weil immer noch positiv. Ich habe mich schon ans Tierheim gewendet die helfen mir aber nicht.
Gibt es jemanden der solche Tiere aufnimmt, um sie gesund zu machen und der Starke Nerfen und Zeit dafür hat?
Die vier sind zahm, aber durch den wenigen Kontakt und das blöde reingespritze und ständiges Säubern ging halt schon viel Vertrauen Flöten...
Ich denke durch ihr liebes Wesen kann man das aber wieder erwerben, anfangs durften alle auch überall rum flitzen und spielen und Kuscheln, hatte auch schonmal versucht denen was beizubringen, haben die auch Lust drauf.
Also bis auf die Giardien sind die halt auch quiekfidel.