Rattenboy Genosse sucht neue/s Freunde/Zuhause

• Hali hallo,

ich suche für meinen Kleinen (Name: Genosse) ein neues Zuhause. Er ist am 07.05.2025 geboren, erfreut sich bester Gesundheit, wurde bereits 2x in seinem Leben durchgecheckt. Am rechten Auge hat er einen kleinen Hautfetzen, welcher aber scheinbar nicht schädlich ist, es wurde bereits versucht mit augentropfen/Salben zu behandeln, hat bisher nichts verändert, er scheint aber auch keine Probleme damit zu haben.

Leider ist vor wenigen Tagen sein Bruder trotz tierärztlicher und medizinischer Behandlung verstorben, weshalb er durch auch noch einen vorherigen Verlust jetzt alleine ist.

Genosse war immer sehr eng mit seinem Bruder zusammen, deshalb merkt man ihm gerade stark an, dass er unter dem Alleinesein (leider jetzt schon 10 Tage) leidet. Annäherungen, Berührungen und mehr lässt er bei genügend Vertrauen auch bei anderen Leuten, die mich besucht haben, zu, hier sollte also kein Problem liegen :D.

Genosse wohnt gerade noch in Offenbach am Main.

Bei Bedarf habe ich auch noch ganz viel Rattenfutter/Spielzeug und den Käfig, den ich für einen kleinen Geldwert auch abgeben kann.

Meine Ratten hatten bei mir immer einen offenen Käfig, was Genosse nur sehr bedingt genutzt hat, er ist sehr gern einfach nur am chillen, mit Sicherheit wäre genug Auslauf auch weiterhin etwas was ich mir für ihn wünschen würde, auch wenn ich denke, dass es für ihn nicht unbedingt rund um die Uhr sein müsste.

Gerne bin ich offen für Rückfragen und hoffe wirklich, dass er bald wieder Rattifreunde hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!