Unsere kleine Anya (2 Jahre 4 Monate) sucht ein neues Rudel. Sie ist eher zurückhaltend und etwas schreckhaft gegenüber Fremden. Wenn man ihr Vertrauen aber einmal gewonnen hat, lässt sie sie auch mal streichen. Babybrei und Joghurt werden gern auch vom Finger abgeschleckt. Sie ist zwar schon etwas älter, aber motiviert und immer neugierig, sie liebt ihren täglichen Auslauf.
Anya hatte vor ein paar Wochen eine OP zur Entfernung eines Tumors, die sie aber sehr gut weggesteckt hat.
Wir wünschen uns für Anya erfahrene Rattenhalter mit einem freundlichen, offenen Rudel, bei denen sie einen schönen Lebensabend verbringen kann.
Wir haben noch verschiedenes Zubehör wie z.B. einen großen Rattenkäfig der Marke Savic, Näpfe etc., die nach Interesse kostenlos mitgenommen werden können.
72070 Tübingen 1 Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause
-
-
Hallo! Ich wohne in Tübingen und habe ein Rattenrudel mit aktuell drei Ratten. Ich suche nach einem neuen Mitglied, da kürzlich eine meiner Ratten leider verstorben ist. Ist Anya kastriert? Wenn nicht, kann ich sie leider nicht aufnehmen:( Falls ja würde ich mich extrem freuen! Liebe Grüße, Christina Franke
-
Hi! Nein, kastriert ist die Anya leider nicht, ich hatte ein komplett weibliches Rudel, da war das nicht nötig. Hast du wohl ein männliches Rudel? Schade, dass das dann wohl nicht in Frage kommt, die Kleine hätte sich sehr über neue Gesellschaft gefreut. LG Nine
-
Schade! Ja mein Rudel ist männlich. Viel Glück:)
-
Danke, dir auch!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!