Namenscheck

  • Narbend,


    so seit Gestern ist es wahr, nun wohnen hier 3 süße Nasen bei mir (alles Mädels). Hab die Kleine vorm Tierheim bewahrt. Nun hab ich viele Stunden überlegt und wollte mein Neuankömmling Murmel nennen. Wie findet ihr den Namen?

    Es ist schon traurig, dass sie erstmal noch allein im Käfig ist, bis sie sich an mich gewöhnt hat. Die kleine Nase ist sehr neugierig und riecht auch schon mal am Finger, denn Karottenbrei vom Finger nimmt sie allerdings noch nicht an. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich das Mäuschen mein andern beiden vorstellen kann. :)

  • Hallo,

    das ist doch ein niedlicher Name. Der ist dir doch auch zuerst bei ihr eingefallen, oder? Dann wird er auch passen für die Kleine. ^^

    Freut mich, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat und nicht ins Tierheim gekommen ist!

    Viele liebe Grüße,

    Bea.

  • Huhu!

    Murmel klingt niedlich. :)

    Wenn das zu ihr passt - warum nicht. ;)

    Super, dass du ein Notfellchen aufgenommen hast! :daumen:

    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!