Ja die 4 kleinen sind jetz 2 tage alt und als ich heute mal nachgeschaut hab als die mami futtern war hat man schon gesehen das die ersten häärchen schon kommen.
unsere kleine mama "pfeffi"
-
Franzi019 -
20. März 2009 um 23:20 -
Unerledigt
-
-
Ähm, nach zwei Tagen wächst da noch nix - das wüßte ich aber - ggg - höchstens ein paar ministöpseltasthäärchen - aber kein Fell...
Du weißt dass du sie ab dem zweiten Tag immer mal kurz rausnehmen und anfassen solltest?
Lg
Hilde
-
Also ich hab gelesen das die häärchen ab dem 3. tag kommen. meine ja auch kein fell sondern kleine häärchen. wenn sie ganz nackig sind sieht man ja noch nicht welche zeichnung oder farbe das fell bekommt. das sieht man schon langsam. Ja hab auch gelesen das ich sie denn langsam am menschen gewöhnen muss, allerdings hatte ich gelesen ab dem 5. tag
-
Hi,
ich persönl. finde ab dem zweiten Tag auch zu früh.
Zudem sollte man es auch eher von der Mutter abhängig machen.
Die Kleinen werden auch zutraulich, wenn man später mit der Gewöhnung beginnt.
LG
-
Ich wollte erst ab dem 5. tag anfangen weil ich es so gelesen habe. sonst lass ich sie auch in ruhe und sammel nur mal die übrigen futterreste raus
-
Hallo,
ich denke ab Tag 5-7 ist das durchaus ein gutes Alter.
Und man sieht noch keine Haare. Aber die Haut faerbt sich nun schon an den Stellen dunkel wo spaeter auch dunkle Haare wachsen.
Als erstes, direkt nach der Geburt, kann man die Augenfarbe sehen, dann mit Tag 2-3 die Zeichnung und ab Tag 5-7 die Haare. Wobei erst ab Tag 7-10 dann die Farbe ausgemacht werden kann.
LG
Lakes
-
ja es kann sein das sich auch nur die haut verfärbt hat aber ich hätte schwören können das da schon kleine haarspitzen sind
Kann man die augenfarbe echt sehen wenn die augen noch geschlossen sind??
-
Hallo,
ja kann man.
Wenn die Augen nur als Woelbung zu erahnen sind, dann werden die Augen rot. Kann man aber kleine dunkle KNoepfchen durchschimmern sehen, dann werden sie schwarz oder ruby.
LG
Lakes
-
na gut zu wissen
werd die kleinen jetz abab nich stören. ich sehs später ja eh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!