Hallo,
Koennte mir jemanden sagen ob meine kaefige ok sind fuer meine vier Ratten??
Danke und Gruss,
Ratatouille
Hallo,
Koennte mir jemanden sagen ob meine kaefige ok sind fuer meine vier Ratten??
Danke und Gruss,
Ratatouille
Toll! Kann man das Bild ueberhaupt sehen? mein PC spinnt!!!
Mhm. Also ich kann kein Bild sehen....
Gruß
Tach
das ist garkeine url die du eingegeben hast, demzufolge kann man auch kein Bild erkennen
Ja natürlich Das sind sehr schöne Volis. Würde die evtl. miteinander verbinden wenn das geht und Volletagen anbringen, damit du mehr Lauffläche hast.
Werde ich machen wenn die damen sich vertragen!!!!! (Hoffentlich bald!!!)
Danke, ich freue mich!!!
Hallöchen!
Was für Maße haben denn deine Käfige?
Grüßchen
Genau weiss ich es nicht, wuerde sagen, das hohe 1,10 breit und 1,70 hoch (ist ungefaehr so hoch wie ich) und das andere eben genau so breit aber halb so hoch...
Hi....
Die Käfige sehen gut aus ;-.)
Aber was ist das den für eine Schahtel da auf dem einem (Kleineren) Käfig...sieht aus als wäre da Lebenfutter drin (wie Heuschrecken/Mehlwürmer)....
LG Jane
Hallo
Super käfig.
Hallöchen!
Ah, ok, sie sahen etwas kleiner aus, da sie noch auf Rollen stehen.
Du integrierst derzeit beide Gruppen? Dann würde ich ebenfalls beide Käfige miteinander verbinden, wenn sie integriert sind.
Grüßchen
Ja...werde ich machen, obwohl ich eigentlich dachte das kleinere kaefig weg zu machen um mal wieder Platz zum essen zu haben Egal, prioritaet haben die Rattis!!!
Die Box auf das eine Kaefig ist eine Tupper mit Leckerlis (steht normalerweise nicht da) und kein Lebenfutter...
ich freu mich dass wir gute Kaefige fuer die Suessen haben... bin noch sehr unerfahren....
Hey, ich würd den kleinen Käfig auf den großen oben drauf montieren, da es Ratten liiiiieeeeeeebn auf einem erhöhten Standpunkt zu sein und ihren Menschen und was sonst noch alles um sie herum passiert zu beobachten. Sie fühlen sich auch glieh cviel sicherer wenn sie über dir sien können.
Finds immer schiwierig wenn manche Leute so niedirge Käfige hat.
Liebe Grüße
Deftone
Huhu
Schliese mich an schöner Kafig!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!