Ein paar Fragen zum Käfig.

• :Dhallo erstmal

ich wollte mal wissen:

was nehme ich am besten um den boden des käfigs zu bedecken???

was kann man zur beschäftigung anbieten???

heu und stroh.. ja oder nein??

und wo habt ihr eure schränke (also die umgebauten her)??

und den lack?(was kostet der)

freu mich auf eure antworten lg angie_im_chaos

• Hi

1.Am besten nimmst du nicht staubendes Einstreu oder Zeitungspapier

2.Zur Beschäftigung gibt es vile Ideen (Lass deiner Fantasie freienlauf)

Ihr ein paar ideen:

-Futter in Zeitungpapier einpacken.

-Futter in kleien Päckchen wie z.B. von Nasentropfen legen(am anfang vieleicht ein paar Löcher rein schneiden.)

3.Daher das Stroh/heu oft Milben hat und auch staubt ehr nicht.

4.Schranke fürn SB bekommst du z.B. bei Ikea oder auch bei Ebay

5.Dieser Lack sogenanter Sabberlack ist nicht soo teuer(siehe doch einfach mal im nächsten Baumarkt nach)

LG

Lea

• Hallöchen!

Bitte achte auf einen ansprechenden Betreff.

Zu deinen Fragen (In der Suche gibt es bereits mehrere Beiträge zu deinen Fragen. )

Auf den Boden und auf alle Etagen kannst du Zeitungspapier legen. Auf den Käfigboden kannst du das Zeitungspapier kleingemacht als Einstreu dazu nehmen.

Zur Beschäftigung kannst du mal hier reinschauen. *klick* Ebenfalls hier kannst du gucken. *klick*

Zum Stroh hat kam das bei der Suche raus. *klick* Es gibt aber noch sehr viel mehr Beiträge zu Heu und Stroh, musst du dich mal ein bisschen durch das Forum lesen.

Viele haben den Aneboda Schrank von IKEA. Dazu gibt es ebenfalls schon einiges hier im Forum zu lesen. *klick*

Und zum Lack kommt das in der Suche raus. *klick*

Auf einige deiner Fragen gibt es schon Beiträge. Bitte schau ebenfalls mal in der Suche nach.

Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!