super günstige Variante der Hängematte

• Huhu

das ganze fiel mir vorhin ein:

Ihr kennt bestimmt diese Tischsets, um den Teller und andere Gegenstände zum Essen drauf zu stellen. Die gibts ganz günstig, schon ab 1€ z.b. bei Zeemann. Diese haben m.e. nach eine ideale Größe um sie als Hängematte zu nutzen... Dazu noch die Krokodilklemmen (z.b. Dignitet von Ikea) und schon sind die Aufhängebereit :)

• Ich heb immer alte Laken, Bettzeug, t-shirts ,u.s.w., u.s.w., also eigentlich fast alles, auf. Dann wird alles in kleine Quadrate geschnitten und aufgehangen.

Wenn ich mir das so überlege, ist fast alles was in meinem Käfig ist, mal was aus unserem Haushalt gewesen. X(

• huhu

Wir haben ein Geschirrtuch gefaltet, Löcher mit der Schere reingestochen und dicke Schnürsenkel zum befsteigen drangeknotet.

Aber vorsicht mein durchstechen, bin abgerutscht und mir eiicke hautschicht weggefetzt wollte granicht aufhörern zu bluten

• hallihallo

also ich habe neulich den kleiderschrank ausgemistet und alte sweatshirts assortiert diese hängen dqann im gamzen im käfig die ratzen lieben es sich in den ärmeln und in den pulli reinzulegen . hängematte gleich mit decke wie praktisch. auch ein altest kuscheltier aus dem ich die watte komplett entfernte hängt bei den mädels im käfig sie lieben es und es schaut wirklich lustig aus wenn so eine süsse fellnase aus der schnauze einer knallroten bulldogge rausschaut. in der herenvolliere habe ich vogelstangen an der rückwand befestigt an den kann man ie tollsten dinge aufhängen oder geschirrtüche diagonal durch den käfig spannen ist mal was anderes als holzschrägen oder leitern.

lg happy

• Wir heben sogar die zu klein/eng gewordenen Boxershorts und Herrenslips meines Kerles auf.

Gerad vor einigen Wochen wurden meine Jungs überschüttet mit Hängemattenlabyrinthen.

Ich taker meine kurzerhand einfach fest. geht prima es hält toll!

Selbst wenn 3 dicke Rattenmänner in einer Matte sitzen wollen!

Und wenn meine Jungs Hinterhandlähmung bekommen, bastel ich dann einfach einen Treppenersatz aus alten Laken.

Das ist gelenkschonender als auf den Riffeln der Drainagerohre rumrutschen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!