Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob man den Rattz auch diesen V*** Nagertrank neben dem Wasser anbieten kann ??
Danke schonmal für die Antworten.
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob man den Rattz auch diesen V*** Nagertrank neben dem Wasser anbieten kann ??
Danke schonmal für die Antworten.
Huhu!
Normales Wasser reicht Ich finde, dieser Nagertrank ist die absolute Geldmacherei und völlig unnötig
Anstelle vom Nagertrank könntest du verdünnten Möhrensaft oder verdünnten Fencheltee (beides 1:1 mit Wasser verdünnen) z.B. anbieten - da stehen die Nasen bestimmt mehr drauf
Hallöchen!
Das brauchen deine Ratten nicht. Wie schon geschrieben wurde, kann man Ratten Wasser und Saft gemischt anbieten. Dann aber eher wie ein Leckerchen. Ganz selten mal.
Grüßchen
Hallo,
also wenn ich mal verdünnten Möhrchensaft oder verdünnten Tee gebe, habe ich aber immer in einer Nippelflasche normales Wasser, so dass die Ratten selbst entscheiden können, was sie trinken wollen.
Liebe Grüße
Hallo,
meine bekommen nur "normales" Wasser. Ich gebe auch keinen Saft oder Tee - ich sehe darin keinen Sinn, da sie eh genug Frischfutter bekommen.
Von speziellen "Nagergetraenken" halte ich nicht viel - das wuerden sie in der freien Natur ja auch nicht bekommen.
LG,
Marie
Hallo,
diesen Nagertrank halte ich für pure Geldmacherei, genauso wie diese Salzlecksteine und Mineraldinger... die Tiere nehmen über die Nahrung (Trocken-, Frischfutter) idR genügend Vitamine, Mineralstoffe usw. auf.
Steffi
Hallo,
habe mal gelesen, dass dieser Nagertrunk bei warmen Wetter schnell kippt. Da müßte ich ja alle 2 Stunden alles neu machen, so warm ist es bei mir.
Ich denke, wenn die Ratte genug abwechslungsreiches Grünfutter bekommt, dann langt es. Meine Nasen essen mehr Sorten Gemüse am Tag wie ich .
Wenn es sehr heiß ist, dann kriegen meine Karottensaftschorle im Napf, die Tränke bleibt mit Wasser gefüllt. Mögen alle 3 Mädels gerne.
Viele Grüße,
Magenta
Hallo,
wie die anderen schon sagten,
ist es pure Geldmacherei.
Hab das Zeug mal selbst probiert und es schmeckt wie normales Wasser,
nur irgendwie etwas bitterer
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!