Scharniere Aneboda

• Hallo,

ich bin zwar in den letzten Tagen nicht viel weitergekommen mit meinem Aneboda, aber ich kann ja jetzt schon mal fragen:

Habt Ihr die Schaniere im Aneboda ausgetauscht? Sie kommen mir so vor als würden sie Zuschnappen und wenn da ein Rattenfingerchen dazwischen ist ...

Drei Ratten könnte man ja noch im Block haben beim Öffnen und schließen, aber sechs Mädels?

Wohl besser austauschen, oder?

Viele Grüße, Magenta

P.S. Gerade ist mir aufgefallen, dass Scharnier in der Überschrift falsch geschrieben ist... sorry

• Tach

ne aber evtl kannst Du versuchen 4 Türen zu machen habe ich auch schon gesehen. Und evtl von innen so riegel oben und unten damit man die Tür fest veschliessen kann. Ansonsten habe ich noch nicht gehört dass jemand die Scharniere ausgetauscht hat. Und soweit ich mich erinnern kann knallen die Türen auch nicht so zu dass sie gegen die Etagen hauen.

kann Dir gerne ein paar Links schicken, da sind auch so Schutzleisten an den Etagen, wäre vielleicht auch eine Idee

lg und viel Erfolg

Fummel

• Hallo Ela,

hat das einfach so funktioniert?

Altes Scharnier raus und das Neue rein? Ich habe da nämlich echt ein bißchen Angst. Die Türen zu teilen wäre eine echt gute Maßnahme, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege - ich muß mich auch ranhalten, da gestern meine Integration begonnen hat.

Bekommt man die Klavierbänder im Baumarkt?

Viele Grüße, Magenta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!