hallo!
Hab meinen das erste mal joghurt gefüttert wieviele gebt ihr denn da so??
Hab immer angst das ich zuviel gebe
Fivel fährt voll drauf ab und sturad traut der sache noch nicht so ganz
Lg kerstin und Rattis
hallo!
Hab meinen das erste mal joghurt gefüttert wieviele gebt ihr denn da so??
Hab immer angst das ich zuviel gebe
Fivel fährt voll drauf ab und sturad traut der sache noch nicht so ganz
Lg kerstin und Rattis
Huhu,
solltest ihnen nur ungezuckerten Naturjoghurt geben
Manchmal gebe ich ihnen 1-2 Esslöffel voll in den Salat (Gurke, Paprika usw. Mix). Da wird dann meist der Joghurt weggesschlabbert und erst zum Schluss machen sie sich über das Gemüse her. Meine bekommen das 1-2 Mal im Monat. Mit Milchprodukten solltest du eher sparsam umgehen.
Um mal "unbemerkt" Medinzin in die Ratte zu bekommen, wenn mal eine krank ist, darfste auch mal gerne auf 'nen Fruchtzwerg zurückgreifen
Ich hoffe das ich ihnen nicht zu viel gegeben hab.....konntes leider nicht mit dem Finger geben was ich eig. wollte,haben gedacht dase meinen ganzen Finger haben müssen naja das bekommen sie eh sonst nie
Danke für den Fruchtzwerg tipp
Sie heben halt gerne den Finger fest und schlabbern dann den Joghurt ab. Aber "zu viel" kannst du nicht geben. Ist ja kein Rattengift Man soll die Ratten natürlich nicht nur mit Joghurt ernähren.
Huhu,
ab und an mal kannste, wie von Emiko geschrieben, den Süßen etwas Joghurt geben .
Aber hierzu
ZitatUm mal "unbemerkt" Medinzin in die Ratte zu bekommen, wenn mal eine krank ist, darfste auch mal gerne auf 'nen Fruchtzwerg zurückgreifen
wollte ich nur noch kurz anmerken, daß du dann darauf achten musst, daß die Medi auch mit Milchprodukten gegeben werden darf.
Bei den meisten AB's ist das nämlich nicht der Fall.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!