jumbo hamsterkäfig

• hallo

hab mir als 3.käfig noch den jumbo hamsterkäfig bestellt.

und nun wollte ich von jumbobesitzern wissen, wie gross die türen sind?ob man überall rankommt? meine kleinen 7wochen alte böcke sind noch sehr scheu, und falls ich sie mal rausnehmen muss, interessiert mich dies.

und ob ihr eventuell lust habt eure käfige, also fotos davon ;-), hier einzustellen damit ich mich an euren einrichtungen inspirieren kann:-)

bin schon echt gespannt

lg

• Hallo,

über die Türen kann ich dir leider nichts sagen, habe den Käfg leider nicht.

Hier ist mal der Link zu unserem Gitterkläfigvorstellungsthread. Vielleicht ist er ja da dabei. Da kannst du dann schauen wie andere Rattenhalter ihren Käfig eingerichtet haben.

Gitterkäfige

Eigene Fotos sind natürlich willkommen!

Liebe Grüße,

Bea.

• Hi, habe den Käfig auch für meine kleinen Süßen.

Ist noch nicht komplett eingerichtet, da sie noch in der Eingewöhnungsphase sind. Die beiden unteren Halbetagen möchte ich noch mit einer Hängebrücke oder einem Rohr verbinden (dann kommt eine der beiden Leitern weg).

Die große Trinkflasche kommt auch erstmal weg, da die kleinen noch nicht kräftig genug die Kugel nach hinten zu drücken. Werd morgen eine kleine holen.

Die Türen sind im Gegensatz zu Zoolädenkäfigen schön groß. Es sind Hakentüren, die nach unten aufgehen. Mit meiner Etagenanordnung komm ich überall sehr gut ran ohne die Ratties zu sehr zu erschrecken.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Achso, die Türen sehen natürlich nur durch die Perspektive unterschiedlich aus. Sie sind natürlich gleich groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!