Bildersammlung gegen Einzelhaltung von Ratten

  • Huhu! :winki:


    Unsere 5 sind auch absolut gegen Einzelhaltung! :)

    Ich hatte ja schon mehrere Bilder hier drin, aber es ist doch immer wieder schön, wenn alle 5 auf einem Bild sind!


    Hier: 4 von 5 Ratten gegen ein Ei! Das muss doch klappen!


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Und noch eins: 4 süße Händewäscherinnen!(Quickie im Hintergrund ist immer zu schnell...)


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Und noch eins: 2 Nasen im Haus beim Schönheitsschlaf:


    *siehe unten*


    Ach, es gäbe noch so viele schöne "Viel-Ratten-Bilder"... :pein:


    Übrigens finde ich den Rattenhaufen von Serena total niedlich! Sind da auch Wildis mit bei?



    Grüßlein von mir und meinen 5 Monstern!

  • Hallo!


    Zitat

    Übrigens finde ich den Rattenhaufen von Serena total niedlich! Sind da auch Wildis mit bei?

    Oh, dankeschön! :pein:

    Ich werde es den Damen ausrichten.

    Ja, da sind 5 Halbwilde dabei: Die 4 Agoutis und die Agouti hooded hinten rechts.

  • Huhu! :winki:


    Ach Gott, sind die süüüüß! *quietsch* :lechz: :liebe:


    Wie alt sind denn die Winzlinge? Das aus solchen kleinen Würmchen mal stattliche Böcke werden... ^^


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Huhu,


    die vier müssten jetzt schon 8-9 Wochen alt sein, obwohl sie noch sehr klein sind.

    Du kannst ja mal in meinem Thread schauen Projekt - Mein erster Eigenbau

    da habe ich nochmehr Bilder von ihnen.


    LG

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Huhu! :winki:


    Stimmt, da sind sie ja auch! Echt süß! Die könnte man glatt in den Kaffe werfen, als Zucker-Ersatz! ^^


    Ich hab hier nun auch noch was:

    Finchen und Filou oder Roxy in der Hängematte...


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Und nochmal von weiter weg (man beachte den ordentlich zugebauten Eingang des Häuschens... Rattz möchte nicht gestört werden! :whistling: ) :


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Tagsüber wird zusammen geschlafen, nachts wird gekämpft... Naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ^^


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • hallo


    ich habe selber 2 ratten und bin auch gegen einzelhltung:evil:


    ein mensch kann auch nicht sein leben lang aleine leben


    deshalb sage ich last eure kleinen nicht allein

    hab leider noch keine bilder kommen aber noch

  • Huhu! :winki:


    Ich hab auch noch ein süßes Bildchen! Ist zwar auch in meinem Fotothread verlinkt, passt aber auch hierher!

    3 süße Schleckermäulchen beim gemeinsamen Schlemmen:


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Das sind, von links nach rechts: Kisu, Quickie und Roxy. :liebe:


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo,


    es gibt da ein sehr rührendes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    , was sich gegen Einzelhaltung ausspricht.Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Link hier einfüge, (denn die Ratten sind darauf etwas sehr übergewichtig :rolleyes: ).


    Ansonsten finde ich das Video sehr überzeugend und gut gemacht.


    Liebe Grüße,

    Scilla.

  • Zitat

    Da steht, dass es nicht verfügbar ist


    Uiii, stimmt, das tut mir Leid :(

    Ich wohne halt im Ausland und da ist es verfügbar :whistling:

    Das ist aber schade, weil das Video wirklich so niedlich ist, dass ich es in letzter Zeit jeden Tag wieder anschaue.


    Liebe Grüße,

    Scilla.

  • *Fotos leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*

    Das sind meine :)


    ---------- Nachtrag 03.01.2011 um 13:15 ----------


    was hast du denen da gemacht ?? :)


    Ich habe die Tannenbaum-Bilder herausgenommen. Millemaus hat ja bereits erklärt, dass Nadelhölzer für Ratten nicht ungefährlich sind. Der Frage nach der Herkunft der Babies schließe ich mich an. LaKara

  • Huhu,


    sind solch Bilder eigl. erlaubt?


    @ Donnerwolke:


    Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

    Und die Ratten bitte nicht mehr auf dem Tannenbaum rummklettern lassen.

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Zumindest sollte man anmerken das Ratte und Tannebaum nicht zusammen gehören.

    Die Äste, Zweige und Nadeln enthalten ätherische Öle und Harze, die nicht gut sind für die Nasen. Ob sie sogar giftig sind habe ich gerade nicht im Kopf.

  • :moin: ,


    ich habe hier mal einige Beiträge rausgenommen, die nicht wirklich zu diesem Thema gepasst haben und ihnen eigene Threads gegönnt. ;)

    Als kleine Erinnerung worum es hier in diesem Thread geht, der erste Beitrag:


    Zitat

    Huhu Ratteneckler,


    ich wundere mich immer wieder über Leute, die mir stolz erzählen, dass sie auch mal "eine Ratte" hatten oder "eine Ratte" haben. Ratten sind Rudeltiere, also her mit Euren schönsten Kuschelbildern von den rattigen Mitbewohnern :)


    LG Claudi


    LG Jörg

    „Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken“
    Heinz Erhardt

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  • Generell mag ich Einzelhaltung nicht.

    Bestes Beispiel unser leider verstorbener Pucki. Der Vogel hat seine 10 Jahre bis auf zwei scheusliche mit Geier nur allein zugebracht.

    Er war nur auf meinen Vater fixiert. Am Anfang auch auf mich, aber nach einem blöden Zwischenfall mit ihm und meinen Ohrringen hatte ich Angst.

    Der Piepser hat nur mit sich selbst gequatscht und saß einsam auf seiner Stange. Wie er das 10 Jahre geschafft hat. Keine Ahnung?!

    Es grüßt RATTENLOSE und stolze Wellimama Sari mit den Sittichen Steve und Daphyd

    unvergessen: die Nasen Drake(1,9), Emilie Autumn(1,9), Rat(2,6) und Rako(2,6) und die Wellensittiche Pucki(10) und Geier(2)

  • Hallo,


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    *Foto leider nicht mehr beim Hoster vorhanden*


    Ciao...

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!