Neues Mobiliar in Arbeit...

• Guten Abend=)

Da meine jungs bald gemeinsam ziehen, bin ich fleißig dabei, neue Möbel herzustellen und zu besorgen.

Auch neue Bretter für neue ebenen habe ich bereits gesorgt.

Heute war ich auch schon fleißig und habe aus drei Geschirrtücher was nettes hergestellt:

1. eine Stoffröhre:

"]

"]

2. ein kuschelsack:

noch siehht er nicht so interessant aus, aber sobald er hängt wirds sicher sehr interessant für die nasen=)

"]

und dann gibts auch noch eine neue Kuschelhängematte:

"]

So das waren erstmal ein paar sachen. Es folgen mehr^^.

LG Ale

• Guten Abend/Morgen ,

war mal fleißig am nähen und hab ein paar kuschelhäuser für meine nasen genäht.

Das erste ist ein großes Kuschelhaus genäht aus einem Stoffbeutel und ein paar Stücke einer alten Jeans.

Als nächstes mein neues Werk;):

Eigentlich wollte ich eine doppelthägematte aus zwei Waschlappen und Jeansstücken nähen.

Aber dann ging es schief und ich musste mir was neues einfallen lassen.

Über die ehemals Hängematte, die nun als kissen oder Matratze dient, habe ich den Stoff einer alten Jacke als dach gespannt. der innenstoff ist aus Fließ und ist nun ein kuschlig, warmes Zelt.

Zelt von oben, damit die Schlaufen schnell und einfach zu öffnen sind, wenn ich die Voli reinige habe ich druckknöpfe verwendet.

Und nun der innenraum und Schlafbereich für meine Süßen Jungs

So das waren meine neuesten Schlafplätze morgen kommen sie in die Voli.

Und es folgen mehr bin richtig in nem Nährausch:D.

LG Ale

• Huhu,

ja die sachen im ersten post sind nach der inti in die Voli. Davon lebt noch so halb der Kuschelsach und die Hängematte ist auch noch in Ordnung muss die nur mal wieder waschen.

Die letzten teile sind neue und noch recht gut gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!