Hallo,
viele von euch haben ja mitbekommen das meine kleine am Mittwoch verstorben ist und nun habe ich nur noch eine Ratte, Sawyer.
Er ist ein kleiner Kastrat von 14 Monaten, das heißt gegen Prue wirkte er immer recht groß, gegen Frederick, ein Böckchen das einige Zeit hier zur Pflege hier war aber sehr klein, sein normal-Gewicht ist etwa 400 gr.
Er ist eine Schlafmütze, als Prue noch gesund war hat sie sich manchmal etwas gelangweilt mit ihm weil sie spielen und er schlafen wollte
Bei der Inti mit Prue war er sehr schüchtern und hatte sogar Angst vor der kleinen.
Zuvor war er sehr lange allein und hatte daher auch keinen Plan von rattigem Verhalten, jetzt hat er natürlich viel von ihr gelernt.
Ich möchte ihm jetzt zwei Spielgefährten dazuholen, in Berlin habe ich jetzt ja auch eine große Auswahl und da er ein Kastrat ist sind alle möglichkeiten offen.
Ich möchte, auch wenn es villt egoistisch ist, eher junge Ratten, nicht unbedingt Babies, aber auf keinen Fall über einem Jahr, lieber so 6 Monate oder so. Ich möchte nicht schon wieder dauernd beim TA sein müssen und die Notfallkasse muss auch erstmal wieder aufgestockt werden, da dieses Jahr nicht nur traurig sondern auch sehr teuer für mich war
Was würdet ihr sagen wäre für Sawyer am besten Böcke, Mädels oder Kastraten?
Achja und dann haben wir noch ein Problem Sawyer wird derzeit noch wegen Milben behandelt, soll ich noch warten?
Aber er ist sooo allein..
LG.Kiki