Wie weit können Ratten sehen?

  • Hallo Nadine,


    eine Antwort kann ich Dir leider nicht geben, aber ich hab mal etwas gegoogelt, und

    folgendes gefunden:


    *obsolet*


    Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. :winki:

  • Vielen Dank!

    Das hatte ich leider schon.

    Ich google heute schon seit Stunden und finde nichts darüber, bzw. keine genauen Angaben!

    Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrung damit?

  • Hi Cati!


    Vielen Dank, aber ich HASSE Englisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich steh, egal was ich tue, immer auf einer Fünf!


    Trotzdem Danke, lieb gemeint!


    L. G.

  • Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Seite ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gibt es die nicht auf Deutsch???


    Ist so anstrengend!!!!


    L. G.


    Falls es jemanden gibt, der diese Seite auf Deutsch kennt, bitte verlinke sie!!!!


    Für alle anderen:


    Irgendwo zwischen dem ganzen englischem ... sind drei Filme, einmal von der Sichtweise des Menschen, einmal von der Sichtweise der "normalen" Ratte und einmal von der Sichtweise einer Albinoratte!!!


    Echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß

  • Hallo!


    Ich möchte mal eben kurz höflich darauf hinweisen, dass mehr als zwei Ausrufezeichen hinter einem Satz oder einem Wort schreien ausdrücken.


    Da ich es vorziehe, in diesem Forum das Schreien zu unterlassen, bitte ich euch, nur ein Ausrufezeichen hinter jeden Satz zu machen.


    Vielen Dank.


    LG Anna

  • Hi,


    das war sehr interessant. Danke für die Links!


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ratten so unscharf sehen können sollen. Von Katzen behauptet man das auch. Wenn ich mir allerdings meine Tiere so ansehe (vor allem beim zielgenauen Springen) habe ich da so meine Zweifel.


    LG

    Kirstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!