Huhu,
Ich hoffe ich darf den Link hier reinstellen, ich fand das nämlich unglaublich informativ
*obsolet*
Huhu,
Ich hoffe ich darf den Link hier reinstellen, ich fand das nämlich unglaublich informativ
*obsolet*
das stimmt also informativ ist er auf jeden fall......danke schön für den link
Huhu,
ich finde das nicht nur Infomativ sondern auch total niedlich gemacht.
Für Rattenneulige ist das ein guter Einstieg um mehr über seine Ratten zu erfahren!
LG Satina
Huhu
das ja goldig gemacht und super Infos.... nehm den gleich in meine Favoriten auf...Für rattenneuglinge super gut...Klasse Sache...Danke für den link.
Huhu!
Ein super Steckbrief! Total süß und trotzdem informativ!
Auch die Babybilder... niiiiiedlich!
Find ich echt sehr gut! Sowas gehört hier rein!
Wer hat den eigentlich gemacht? Die Claire, die auch hier im Forum ist?
Huhu,
Das ist schön das der Link so einen anklang findet, da freu ich mich richtig
Liebe Grüße
Hallo,
ja gut gemacht und fuer einen Ueberblick sicher gut. Nur die Wurfgroesse entspricht bei weitem LEIDER nicht der Realitaet.
Wuerfe mit 4 Rattenbabys sind leider sehr selten, dafuer sind Wuerfe mit 12-14 Tieren absolut gang und gebe und absolut normal.
Grade in dem Punkt finde ich die Untertreibung schade, denn das koennte auch vom Zuechten abhalten, wenn man sich Gedankem um 12-14 neue Ratten machen muss. 4 hat man ja meist mal schnell untergebracht.
LG
Lakes
Hi,
also ich finde das Ding ganz interessant! Vor allem wie (die Mescheheit annimmt) Ratten sehen!
Gruß
mofmof
ps. das sollte man mal den Leuten zukommen lassen die immernoch behaupten das ihre Ratten weit über 4 Jahre alt sein
Ich find ihn super!!!
Gerade als Neuling echt Informativ!!!
DANKE
Lg Nadine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!