Infinitys Rezepte

• so da mein erstes rezept was meint ihr dazu

ein foto folgt noch

Apfel Erdnüsse ringe knapper spass

zu Daten

Erdnüsse Zwieback ohne Zucker, Cornflakes ohne zuckre 1 Apfel, 1 Ei und Honig.

eine Hand voll Erdnüsse , zwei Zwieback und eine Hand voll Cornflakes ungesühnt ohne zuckre,

alles klein hacken in einem Mösser.

Dann ein halben Apfel dazu reiben und ein Ei mit 2 EL Honig alles gut umrühren und dan auf einem back Blech drei grosse ringen formen.

wen der teig zu flüssig ist noch etwas cornflakes oder zwieback dazugeben.

Backen bei ca. 200 Grad für 45 minuten backen dan auskülen lassen

• Hallo,

um ehrlich zu sein finde ich den Eianteil etwas zu hoch. Grade bei Weibchen besteht der Verdacht, dass zuviel Eiweiss tumorwachstumsfoerdernd ist und bei Leckerchen ist meist schon genug ungesundes drin. Auf 3 recht kleine Ringe dann aber ein Ei, zusaetzlich noch die Dickmacher Honig und Erdnuesse, finde ich ein bisschen viel der ungesunden Sachen.

Wuerde ich daher so nicht nachbacken.

LG

Lakes

• Hallöchen!

Finde ebenfalls den Eianteil und Dickmacheranteil viel zu hoch. Würde davon abraten, es nochmal zu machen. :) Oder Mehrere machen und dann als Leckerei zwischendurch geben. :) Und keine Dickmacher und Eiweißhaltigen Produkte zusätzlich geben. :)

Grüßchen :bufly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!