Bin so einfallslos- Einrichtung

• Huhu

Ich hab da so ein Problemchen mit der Kfigeinrichtung.

Wir haben 3 Damen in einem Käfig von 100x53x120 (B/T/H) und mir gefällt der Käfig nicht so richtig, irgendwie zu leer.

Wir haben 3 Bretter und 3 leitern mitgeliefert bekommen, die Leitern schaff ich irgendwie nicht wirklich da anzubringen und ein Brett haben wir in einer Höhe von ca 35cm angebracht. Die anderen beiden Bretter etwas weiter höher direkt nebeneinander damit die Etage etwas größer ist.

Ganz unten haben wir den Trofunapf, eine Nippeltränke, ein Häuschen und darauf den Frischfutternapf.

Auf der ersten Etage steht noch ein Häuschen (die ganze Bande liegt dort zur Zeit am liebsten drin ).

Die zweite größere Etage is zurzeit noch leer und 2 Hängematten haben wir noch im Käfig.

Auf meinen Wunschzettel hab ich schon ein Badehaus stehen, da wir 2 große Türen haben, können wir das an der oberen Tür anbringen, aber erstmal muss man ja so ein großes finden

Und so ein Kuschelhäuschen soll da noch rein, muss nur noch genäht werden.

Aber irgendwas zur Beschäftigung fehlt mir noch, heute hatten wir eine Suchaktion in so einer kleinen Transportbox mit Zeitungsschnipsel hab ich leckerchen versteckt aber das will ich ja nu nicht auch jeden Tag machen.

Hoffe ich hab jetz nicht vergessen.

Lg Franzi

• Ein Foto kann ich leider erst morgen machen.

In einen Tread hier in der Bastelstube hat ich schon geschaut, da hat mir aber nur die Idee mit dem Badehaus gefallen und diese Drainagenröhre aber die findet man ja nirgends

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!