huhu
frage
mit wieviel wochen oder monaten ist bei ratte das fell soweit ausgereift das sie sich nicht mehr gross artig verändert
gruss Anita
huhu
frage
mit wieviel wochen oder monaten ist bei ratte das fell soweit ausgereift das sie sich nicht mehr gross artig verändert
gruss Anita
Hi
Kommt drauf an.
Bei manchen Ratten schon ganz früh mit ein paar Tagen, bei andren nie.
Wirste ja dann sehn
LG
Judith
meine wächseln nämlich jetzt mit 8 woch stark die farbe
haben sie dann auch so baby fell und dann das fell was ihnen bleibt
Hallo,
naja, anfangs haben sie schon ein Babyfell. Aber die Farbe verändert sich meiner Erfahrung nach im Alter sowieso... und falls wir hier von Huskies reden sollten, dann ist es ja eh klar, dass sie früher oder später ausbleichen.
Steffi
Hallo,
ich hatte bis jetzt bei meinen Ratten immer Fellfarbenänderungen. Meine dunklen haben/hatten irgendwann hellere Stellen im Fell.
Meine Huskies bleichen aus. Ich finde es eigentlich ganz interessant wie sich die Rattis verändern, bei manchen ist es nur minimal, bei anderen extrem.
Liebe grüße,
Bea.
Hi,
vor allem fällt einem die Veränderung erst auf, wenn man alte Fotos sieht und sich bei nem Husky plötzlich denkt "Ach, die war ja mal richtig grau!"
Es kommt wie gesagt, auf die jetzige Fellfarbe an, wie sie sich zukünftig verhält.
Huskies bleichen aus, Schwarzes Fell bekommt braune Stellen, manche Cremes werden zu Siams (das passiert aber beim Babyfellwechsel und nicht im Alter), 2 unserer Agoutis werden jetzt mit knapp 3 Jahren sogar grau, ich hab eine mink die jetzt stellenweise hellbraun ist (mit 8 Monaten).
Liebe Grüße,
Anja
ach ok dann weis ich bescheid
ich hatte von husky und siam gesprochen bzw geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!