Hallo ihr Lieben,
und zwar bekomme ich wahrscheinlich Anfang April drei Kastraten vermittelt.
Selber habe ich schon einen. Und evtl bekomm ich noch einen Bock der "schwer" vermittelbar ist (aggressiv etc pp) und lasse ihn dann kastrieren.
Nun ist mein Problem, Fipsy und Paula werden wie es aussieht an der Inti nicht mehr teilnehmen - obwohl die beiden gerade voll aufblühen , möchte ich beiden das nicht mehr zumuten. Dann hab ich noch Krümel, auch diese hat zwei Tumore - aber aufgrund ihres Alters und ihrer letzten Operation haben mein TA und ich uns entschlossen, sie keiner Doppeloperation auszusetzen. Dann Laila hat auch zwei Tumore - mein Tierarzt hat auch bei ihr mir geraten keine mehr durchzuführen. Und beiden bzw allen vieren den Lebensabend so verschönern und mit ihnen genießen.
Aber nun zum eigentlichen Thema
Nun mein Problem, dann habe ich hier nur noch meine Kleine Molle. Es wird ja irgendwann kommen dann ist sie mit den Kastraten alleine. Molle mit evtl fünf Kastraten geht das gut? Ich möchte sie auch nicht wieder vermitteln
, sie kam aus Einzelhaltung und ist bei mir wirklich aufgeblüht und hängt dementsprechend auch an mir.
Liebe Grüße Chenoa