Hi,
entschuldigt bitte diesen X-ten Thread von mir in dieser Woche, und auch den einfallslosen Titel, aber ich habe keine Ahnung, wie es mit den Babys weitergehen soll bezüglich des Käfigs.
Die Würmchen passen ja problemlos durch die Gitterstäbe des XL durch. Ansich kein Problem, dann turnen sie halt auf dem Käfig rum, wenn sie älter sind... nur leider habe ich auch noch einen Hund, der da kurzen Prozess machen wird.
Deswegen bin ich gerade dabei, mein Zimmer so umzuräumen, dass ich die Käfige auf einem hohen Sideboard unterbringen kann, sodass mein Hund keinerlei Möglichkeiten mehr hat, an den Käfig zu kommen.
Das wiederum bringt aber ein neues Problem mit sich: Fallen die Kleinen da nicht runter, wenn sie auf dem Käfig rumkraxeln? Einen Sturz aus dieser Höhe (1,50 - 1,80) dürften sie nicht überleben. Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann, weil umwickeln mit Volierendraht geht nicht. Bei der Größe bräuchte ich mehr als eine Rolle, und noch nicht mal die kann ich mir leisten, weil ich immer noch den Hundetrainer abbezahle...
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen könnte?