Hey Rowe!
Cool, dass Du dir da so Gedanken drüber machst ![]()
Finde ich echt toll!!
Jaaa... Die Idee ist auch gut ![]()
Dann wäre die Säule ein Aneboda und über das "Mittel"ding müsste man sich dann Gedanken machen ![]()
Finde ich echt gut die Idee ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!