Ist der Käfig okay?

• Hallölchen:tongue:

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Käfig bestellt, der nun auch da ist:D !

Wollte mal wissen wie ihr den findet (kein schreck bekommen, der ist noch nicht vollständig eingebaut. Da fehlen noch viiiele Sachen )

[ATTACH=CONFIG]5248[/ATTACH]

Das lustige an dem Käfig ist, ich kann da halb reinklettern:D:D

so und das zweite ist, ich habe son Holz ding, und da wollte ich fragen, ob man das auch mit Sabberlack behandeln kann, ohne das Ding mit Schleifpapier zu behandeln?

[ATTACH=CONFIG]5249[/ATTACH]

dankeschon mal

LG,

averdeGoemchen

• Hi,

der Käfig sieht gut aus. Sind die beiden Teile getrennt, oder irgendwie miteinander verbunden?

Mal ne andere Frage: Bin neu hier und finde keinen HInweis, wie man Fotos in einen Beitrag einfügen kann. Kannst du mir das sagen?

• wenn du auf etwas Antworten möchtest, musst du auf "erweitern" klicken. Dann ist das Schreibfeld groß(mit Smilleys und Schriftarten usw.) Dann klickst du einfach auf das kleine Bild was über dem Eingabe feld ist, da steht dann auch "Grafik einfügen".

Ganz einfach:)

und dann wieder zum Käfig. in der obersten Schale ist ein Loch, mit einer Röhre, damit die kleinen Problemlos hoch und runter können:]

lg

• Hallo,

finde den Käfig gut. Ist das nicht der Furet XL oder so ein ähnlicher ??

Aber ich würde oben und unten noch eine Volletage einbauen .

Wie viele Nasen hast du denn oder willst du haben ??

Liebe Grüße Schila

• jap das ist der ich kann da halb reinkrabbeln:mad:

Die Etagen kommen sowieso noch rein^^, wollte oben eine voll Etage und unter eine halbe. Und auch das ganze andere was in einen Käfig kommt, kommt noch rein. Habe den nur mal so grob eingeräumt

Ich bekomme ende Mai 3 süße Nasen (Böcke) (hoffe die kleinen verlaufen sich nicht in dem Käfig )

• Hallo Averde,

ich finde, Holzhäuser zu lackieren lohnt sich nicht wirklich. Bis die so richtig pipidicht sind, ist es ne Menge Arbeit und meine Mädels knabbern die an so vielen Stellen an, dass die Häuser dann nur noch eine Löcherschicht Lack hätten. Die Holzsachen werden ab und an richtig geschrubbt und auf der Heizung oder in der Sonne getrocknet, das geht ganz gut.

Mittlerweile aber sieht es bei meinen Ratten aus wie bei den Teletubbies, alles ist aus Plastik. Die beiden letzten Holzhäuser werden beim nächsten Käfigputz rausfliegen, weil sie eben doch riechen, das läßt sich nicht vermeiden.

Viele Grüße, Magenta

• eine art eigenbau

also ich habe es als Holzterrarium gekauft mit den maßen 60cm Breite/60cm Länge/160cm Höhe

ich habe aber oben ein gitter dran geschraubt anstatt die Holzplatte und es gibt so noch Belüftungen unten

vielleicht kann man sich das jezt nicht so vorstellen

kann dir ja vielleicht dann noch mal ein Bild schicken wenn du möchtest

liebe Grüße Schila

• Der Käfig ist toll, den hab ich auch ...

Nur eig. noch nen Furet oben drauf also drei Furet XL übereinander ;D ...

Also ich finde ihn echt super... Und der Gitterabstand ist auch nicht zu groß, meine "Kleinen" kommen da nicht raus .

• Huhu, also zum richtigen sauber machen nehme ich ihn immer komplett auseinander... Also die Oberstücke ab.

Ich hatte eine Zeit volle Etagen drin, allerdings habe ich die nun erstmal entfernt, weil die vollgepisselt waren ... Aber ich möchte wieder welche rein haben.

Sachen kann man im oberen Stockwerk zB Hängematten und so gut befestigen im unteren Stockwerk muss man Kreativ werden

• Ich habe letze Tage auf Zooplus, was richtig geniales gesehen (finde ich so:D). Was man in den Käfig machen könnte!

Ich weiß grad aber nicht, wie dieses ding heißt. Ich habe sowas bei mir im Schrank auch nur in grooß^^

also hier ist dieses Ding, vielleicht weiß von euch jemand, wie es heißt!

*Bild entfernt*

und da hängt ganz links oben so ein Blaues ding, mit ein paar Fächern. Finde das teil voll gut^^

• Dann sollte ich mal so schnell wie möglich ins Rattenparadies:D nehme dann die Ratten mit in die Kinderabteilung und dann können sie sich da austoben:D:D ne scherz:)

Aber dieses Teil kommt auf jeden fall bei mir rein in den Käfig!

LG,

averdeGoemchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!