Suche Hilfe bei Zähmung [war: Besuch in NRW?]

• Hey,

ihr wisst ja das meine Rattis nicht zahm werden:rolleyes: , und ich weiß nicht was ich tun soll.Jetzt geht es mir darum das ich jemand finde , der vieleicht mal vorbei kommt und sich die Sache ansieht und vieleicht mal was dazu sagt. :)

Dachte vieleicht weiß einer von euch noch was.

Meine Postleitzahl fängt mit 47 an.

Will hier nicht meine ganze PLZ angeben ^^

Vileicht meldet sich ja wer.

Grüße Yannda

• Hallo,

da das PLZ Gebiet mit 47 doch recht gross ist, muesstest du schon genauer werden. Ich wohne auch in 47 und wuerde sagen, dass ist um die Ecke. Ich kenne aber auch welche die wohnen in 47 und das ist dann mal locker ne halbe Stunde weg und da ich kein Auto besitze ist es doch eher kompliziert.

Koeln ist uebrigens nicht so wirklich nah, das sind auch mal locker 45 Minuten Fahrt mit dem Auto und wenn du da eh nur begrenzt bist ist das schon viel Aufwand.

LG

Lakes

• Hallo,

aber auch Duisburg ist echt nicht klein. von Nord nach Sued braucht man etwa 1,5h mit ÖPNV. Mach es potenziellen Helfern doch nicht so furchtbar schwierig. Entweder du willst Hilfe, dann gib doch auch mal Daten (Du musst ja nicht deine Adresse reinschreiben, aber ob du in Walsum oder Rahm oder Rumeln wohnst, ist ein ganz schoener Unterschied.

Ich wohne zB Zentrumsnah. Wuerdest du auch hier in etwa wohnen, ist es kein Thema mal vorbei zu kommen. Wohnst du jedoch in Walsum, ist mir das echt zu weit. Da waere evtl sogar wer aus Dinslaken oder Oberhausen naeher dran.

Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt nen ungefaehren Wohnort anzugeben, um es hier allen und vor allem DIR leichter zu machen. Mir vergeht so langsam zB die Lust nachzubohren und zu raetseln. Du willst die Hilfe, mir kann das letztendlich total egal sein, ist ja nicht mein Problem, trotzdem versuche ich dir zu helfen und mache mir Gedanken.

LG

Lakes

• Es tut mir echt leid , das ich mit meinen Daten vorsichtig umgehen will. Mein Gott mir ist eben durch sowas schonmal was passiert , ok?!

Wenn es dir egal ist dann lass mich das doch so schreiben wie ich das will. Ich will hier keinen Streit oder sowas aber ich weiß eben schon wieso ich so vorsichtig bin. Vorallem finde ich klingt das grad sehr angreiffend. Dabei habe ich dir nichts getan , also warum bist du so "fies" zu mir? Ich z.B. fühl mich jetzt nicht mehr wohl hier noch was zu schreiben weil ich befürchte das ich dann wieder so "angepfiffen" werd...

Ist nicht böse gemeint aber ich wollts halt mal los werden...

• Hallo,

also ich bin auch ganz ehrlich, dass das du es echt ein wenig schwer machst dir zu helfen. Tut mir echt leid, dass dir bzgl. Daten schonmal was passiert ist. Aber hier will doch niemand deine komplette Adresse, sowas darf hier eben aus Datenschutzgründen auch nicht gepostet werden. Das läuft dann alles über PN.

Ich weis allerdings ehrlich nicht was so schlimm sein soll den Stadtteil zu posten. Duisburg ist nunmal nicht klein.

Ich hab ja auch Dinslaken angegeben, dennoch gibt das keine Rückschlüsse auf meinen genauen Wohnort in Dinslaken.

Es ist nur einfach wirklich unsinnig hier rumzuraten wo du denn wohnen könntest, hier wollen dir die Leute ja helfen und dann machen mehr Infos nunmal Sinn.

Ich denke auch nicht dass Lakes dich in irgendeiner Form angreifen wollte, aber ganz ernsthaft, du machst es auch nicht grad einfach für die die helfen wollen.

Liebe Grüße,

Bea.

• Hey,

das war ja auch nich böse gemeint aber ich gebe meine PLZ nur per PN raus.Wie gesagt ich will keinen Streit oder sowas =(

ich fühl mich bei euch nämlich wohl und darum will ich einfach nur begründen warum ich das nich gern mache.

Also ich wohne in Duisburg-Süd. Wie gesagt PLZ per PN. Es tut mir leid wenn das doof rüber gekommen ist , aber ich hab hier grad

auch noch einige Probleme und bin deswegen wohl etwas fertig. Es tut mir wirklich leid , wenn ich jemanden angemault haben sollte.

Das wollte ich sicher nicht...

• Huhu!

Ich kanns nachvollziehen, wenn man das nicht so genau angeben will - das will ich nämlich auch nicht ;)

Habe deine PN gelesen und wohne leider ziemlich weit von dir weg, sorry :( Ich selber brauche ja bis Duisburg mit dem Auto schon 30 Minuten ca. Ich hoffe, du findest schnell jemanden :)

• Hallo,

sieh mal an... Duisburg Sued hilft doch schon. Damit sind die Duisburger aus Walsum, Leute aus Dinslaken und Oberhausen ausgeschlossen.

Ich will und wollte dich nicht angreifen, ich wollte dir nur deutlich machen, wie schwer du es anderen und auch damit dir selber machst.

Wenn du deine Daten nicht rausgeben willst ist mir jedoch schleierhaft, wieso du auf deiner Homepage noch viel mehr von dir preis gibst und man meist ja auch komplette Daten so recht schnell rausfinden kann, aber das nur am Rande.

Warum ist es dir nicht moeglich zu sagen ich wohne im Duisburger Sueden? Der ist immernoch so gross genug, dass es unmoeglich ist mit den Daten irgend einen Quatsch zu machen. Wie gesagt, keiner will deine genaue Adresse aber ne Eingrenzung muss in so einem grossen Gebiet schon sein, wenn man an Hilfe interessiert ist. So kommt man einfach eher zum Ziel. Und findest du es nicht seltsam, wenn jemand Hilfe will und du selber dann erst Detektiv spielen musst bevor du weisst wo? Man schreckt die Leute einfach ab, denn nicht jeder hat dann Lust ne KN zu schreiben nachzufragen, um dann festzustellen es war eh alles umsonst. Du selber sprichst einfach direkt mehr Leute an und hast so mehr potenzielle Helfer.

LG

Lakes

• Hey...

1. Auf meiner HP steht nichts ausser meiner Email und meinem Vornamen.

2. Wenn es so schlimm ist das ich meine eigenen Daten nicht preisgeben will , dann werd ich einfach nach sowas nicht mehr fragen.

3. Mach ich dann eben ohne Hilfe weiter.

Kannst also hier schließen...nicht das es noch mehr Diskussionen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!