Der käfig unten
Selbstbau oder Furet Tower?
-
Bipj -
15. Dezember 2007 um 21:30 -
Unerledigt
-
-
-
Huhu!
Hey, sieht super aus!
Wäre mir etwas zuviel Plastikgedöns, aber das ist Geschmacksache, solange die Nasen es nicht zerlegen.
Da fühlen sich deine Jungs bestimmt sauwohl!
LG Anna
-
Häng doch die Plastikrohre mit Ketten auf. Ich finde, so wie's jetzt ist, ist die Gefahr, dass sie nur hin und her geschoben werden zu groß und es nimmt unheimlich viel Lauffläche weg.
-
hi,
das mit dem aufhängen ist keine so gute idee-meine jungs benutzen nur sachen die am boden liegen!
Nur styler,mein jüngster,liegt tagsüber mal in der hängematte,aber das wars dann auch schon!
Wegen dem plastik: hätt ich ratten die alles zernagen was ihnen vors näschen kommt,würd ich natürlcih nur holzsachen verwenden,aber da noch keiner meiner 4 ratten je auch nur irgendwas mal "gekostet" hat,find ich es ziemlich ok!
Und es ist viel einfacher zu reinigen!(bei jungs ein vorteil=))
lg
-
Zitat
Und es ist viel einfacher zu reinigen!(bei jungs ein vorteilfröhlich )
stimmt und es müfft nicht so schnell wie Holzdinge...
schickes Teil.
vlg knudn
-
Wie sagte einmal ein Affe"Es ist eine Geschmacksache"
Der eine mag Selbstbau und der andere fertig Käfige
so wie ich es lest sich besser sauber machen und es riecht nicht so
Holz zieht eher den Geruch an!?
-
Kommt drauf an. Wenn man unlackiertes und unbeschichtetes Holz hat, kann man es nach 2 Wochen wegwerfen, weil es sich mit Urin vollgesogen und die doppelte Dicke erreicht hat, die es eigentlich haben müsste.
Vom Stinken mal ganz abgesehen.
Ich hab einen kompletten Schrank aus Holz. Allerdings ist ja drin alles beschichtet und alle Ritzen sind mit Aquariensilikon zugespritzt, so dass da auch nix reinlaufen kann. Mein Käfig stinkt nicht und lässt sich genauso schön feucht abwischen und schrubben, wie Plastiketagen. Nur, dass es - für meinen Geschmack natürlich - besser aussieht.
Aber da hast du Recht, Butzi, es ist wirklich Geschmacksache.
-
Ja wenn alles abgedichtet ist und lackiert und so stimmt
dann riecht nichts mehr.
Muß ich zugeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!